Termine Stammtisch "Staat Vorarlberg"

Der Staat Vorarlberg mit den Gründungsmitgliedern und Pionieren organisiert für die freien souveränen Menschen im Abstand von zwei Wochen die mit abwechselnden Themeninhalt Infoabende und Einschreibemöglichkeit in Form eines Stammtisches zum befreiten Souverän. Die unterschiedlichen Themeninhalte des jeweiligen Abends wird hier veröffentlicht und für alle Menschen somit bekannt gegeben. Damit wir uns als freie souveräne Menschen in unseren neuen Staat Vorarlberg untereinander besser kennen und verstehen lernen, wäre es hilfreich wenn alle Souveräne diese Termine für einen liebevollen Kontakt untereinander wahrnehmen würden. 


Termine Stammtische

  • Lebendmeldung, Befreiungsurkunde, Landbuch
  • Donnerstag 13. April 2017 ab 19.00 Uhr und
  • Donnerstag 27. April 2017 ab 19.00
  • Vortrag mit unserer Präsidentin monika:unger
  • Dienstag 2. Mai ab 19.00 Uhr

    im Landgasthof Löwen, 6832 Sulz, Müsinenstraße 32


Wir bitten euch, uns euer Kommen in einer kurzen Mail inklusive der Angabe der freien Menschen unter info@staatvorarlberg.at bekannt zu geben. 


Wir bitten alle interessierten Menschen, sich vor den Infoabenden über die von uns breit gestellten Links des Staatenbund Österreich, Staat Vorarlberg und dem freien souverän Mensch in völliger Selbstverantwortung vorab zu informieren. Wir empfehlen den interessierten Menschen, sich die bereit gestellten Informationen unter Fragen & Antworten zu studieren. Sollten dennoch Fragen für den einzelnen nicht ausreichend klar beantwortet sein, würden wir euch bitten, uns diese nach dem Informationsprogramm an das Gründerteam oder bereits wissender freier Souveräne direkt zu stellen. Wir möchten allen souveränen Menschen mit dieser Form des Ablaufs einen herzlichen und angenehmen Abend gleichmäßig gewährleisten. 

Wir als Gründerteam des Staats Vorarlbergs bedanken uns im Voraus!