News -  Information von Herz zu Herz!

Wir möchten mit unseren neusten Informationen die Herzen aller souveränen Menschen hiermit erreichen. Hier ist nicht entscheidend ob man als Mensch schon im Staat Vorarlberg ist oder sich auf den Weg als Souverän macht. Unsere Informationen welche ihr hier findet, sollen alle Menschen im "Sein" mit einer Kommunikation von "Herz zu Herz" in Wahrheit und Liebe begegnen. Unser Team wird dies in der Verantwortung dem souveränen Menschen gegenüber aus dem Herzen heraus Prüfen & Erstellen und dieses dann hier veröffentlichen. 

Lebendmeldung & Völkerrecht

Lebendmeldung und Völkerrecht-Gericht auch für Deutsche und andere Nachbarn!

Alle Europäer können sich jetzt im Staatenbund Österreich lebend melden! Der Staatenbund Österreich mit seinen souveränen Völkerrecht-subjekten Staat Burgenland, Staat Kärnten, Staat Niederösterreich, Staat Oberösterreich, Staat Salzburg, Staat Steiermark, Staat Tirol, Staat Vorarlberg und Staat Wien.

Rede bei der Weihnachtsfeier

Eine unbeschreiblich starke Frau von robin:fermann!
Mein Redebeitrag anlässlich der großen Feier des Staatenbundes Österreich, am 09.12.2016 in der Hauptstadt des Staates Steiermark Graz.

monika:unger

Sie verändert die Zukunft Österreichs!

Wie steht es derzeit um Österreich? Unzufriedenheit aller Orten, man braucht sich nur die Leserbriefe in den einschlägigen Gazetten einmal in Ruhe zu Gemüte führen. Haarsträubend, wie das Volk derzeit mit den Politikern hadert – die Menschen sind schon lange nicht mehr zu-frieden. Mit der Gesamtsituation am allerwenigsten!

Menschenrechtsverletzung

Schwere Menschenrechtsverletzung in Österreich – zwanzig Polizisten als Schergen des Unrechtssystems!
Und wieder ist ein souveräner Mensch des Staatenbundes Österreich seiner Freiheit und seines Hab und Guts beraubt worden – rein willkürlich und ohne richterlichen Beschluss eines Staatsgerichts!